Mit einem Trick ...

#1 von Lehrer MaPhy , 20.08.2023 12:30

... habe ich die "schlimmsten" Videos zwar theoretisch unsichtbar gemacht, aber sie sind sichtbar, wenn man bei info-k.de das Menü (links oben, die Striche) aufklappt und unter "verschwiegene Daten" die "Corona-Videos" anklickt.
Leider fehlen die ersten beiden, aber das ist nicht so schlimm.

Trotzdem werde ich alle Videos umschaufeln. Bis dahin haben wir etwas Ersatz.

Eine Bitte: Informieren Sie mich, wenn Sie noch Videos von mir entdecken, die "schlimm" sein könnten und sichtbar sind!

Vielen Dank und liebe Grüße von mir,
Björn Köhler.

 
Lehrer MaPhy
Beiträge: 99
Registriert am: 25.06.2023


RE: Mit einem Trick ...

#2 von Ronny W , 03.09.2023 20:36

Guten Abend Björn,
Ich bin endlich mal den Links zu Deinen Videos gefolgt und fand auch den Link zum RKI-Lagebericht vom 25.06.20. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den markierten Satz richtig verstehe. So wie ich den Satz verstehe, bezieht sich die Aussage nur auf die AGI im ambulanten Bereich (also Hausarztpraxen). Sehe ich das richtig? Damit wäre das allerdings auch nur eine Randnotiz zu Corona und eher ein Beleg für administrative Vorgänge als für das Auftreten von Corona. Ich weiß nicht wie das in Deutschland ablief, aber hier in den Niederlanden testete kein Hausarzt auf Corona. Man kam im Verdachtsfall nicht einmal in die Praxis und wurde statt dessen direkt an ein Testzentrum verwiesen. Dem entsprechend gab es auch in den Niederlanden keine Verdachtsmeldung aus den Praxen.
Liebe Grüße Ronny


Ronny W  
Ronny W
Beiträge: 23
Registriert am: 25.06.2023


   

Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Richtlinien zu Hassreden ("Hate Speech") verstößt.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz